Marquardt 174 Spot

NilsMuc

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir durchforsten gerade die Küchenstudios, um etwas vergleichbares zu unserem bisherigen Favoriten von Marquardt zu finden. Die uns dort angebotene Küche ist aus dem Programm 174 Spot.

Hat jemand Erfahrung mit der Serie (müsste beschichtet nicht lackiert sein) und weiß vielleicht den Hersteller der Schränke ?

Haben alternativ u.a. eine Schüller next line 125 mit lackierten Fronten planen lassen, sind aber ratlos welche Küche eine höhere Verarbeitungsqualität aufweist.

Danke für Eure Hilfe euer bisher stiller Leser aus München ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Marquardt 174 Spot

Prüf mal die Nolte Küchenseite. Ich meine, bei Marquardt wird u. a. Nolte vertrieben und ich denke, Spot habe ich auch von Nolte schon mal gelesen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Marquardt 174 Spot

Um ganz sicher zu sein, Nils, müsstest Du bei Marquardt wirklich den genauen Hersteller erfragen!
 

outsider

Spezialist
Beiträge
49
AW: Marquardt 174 Spot

... wenn es wirklich die Nolte Spot (Folienfront) sein sollte ist Next mit Lack-Front aber eine ganz andere Liga...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben