Marquardt 174 Spot

Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir durchforsten gerade die Küchenstudios, um etwas vergleichbares zu unserem bisherigen Favoriten von Marquardt zu finden. Die uns dort angebotene Küche ist aus dem Programm 174 Spot.

Hat jemand Erfahrung mit der Serie (müsste beschichtet nicht lackiert sein) und weiß vielleicht den Hersteller der Schränke ?

Haben alternativ u.a. eine Schüller next line 125 mit lackierten Fronten planen lassen, sind aber ratlos welche Küche eine höhere Verarbeitungsqualität aufweist.

Danke für Eure Hilfe euer bisher stiller Leser aus München ;-)
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.961
AW: Marquardt 174 Spot

Prüf mal die Nolte Küchenseite. Ich meine, bei Marquardt wird u. a. Nolte vertrieben und ich denke, Spot habe ich auch von Nolte schon mal gelesen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Marquardt 174 Spot

Um ganz sicher zu sein, Nils, müsstest Du bei Marquardt wirklich den genauen Hersteller erfragen!
 

outsider

Spezialist
Beiträge
50
AW: Marquardt 174 Spot

... wenn es wirklich die Nolte Spot (Folienfront) sein sollte ist Next mit Lack-Front aber eine ganz andere Liga...
 

Ähnliche Beiträge

Oben