Mariella Ahrens entwickelt Störmer-Küche

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
... und war 2004 (?) im allerersten Dschungelcamp in Australien dabei ...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Und erst lest.....Ich oute mich mal als Bild am Sonntag Leserin,weils die in Kombi mit frischen Brötchen gibt.Da war heute ein Artikel über sie drin.Neuste Kocherkenntnis:Bolognese Sauce wird mit Erdbeermarmelade abgeschmeckt.
LG Bibbi
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Wobei man hier fairerweise dazusagen muss, dass die Bams-Redaktion eine andere ist als die der Tages-Bild und durchaus weniger prollig. Eigentlich dürfte da gar nicht "Bild" draufstehen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Bei meinem Bäcker heißt das: 2 Roggen,2 Kornspitz und eine Bildung !!

LG Bibbi
 

Heike1

Mitglied

Beiträge
61
Wohnort
Berlin
Ich oute mich dann mal *g*. Ich kannte sie, sie hat mal in einer Vorabend-Soap mitgespielt, mit der auch die Alexandra Neldel bekannt geworden ist. Hieß "Verliebt in Berlin" glaube ich und ja, ich hab die tatsächlich regelmäßig geguckt *kicher*.

.
Jaaaa genau, daher kenne ich die Dame auch noch.Das war doch immer mit so einem etwas älteren Mann als sie, mit Schnauzer ? In so einem Privatsender ? Das habe ich zusammen mit zwei Freundinnen regelmäßig geschaut,lach. Aber mir fiel nie der Name der Sendung ein.

Ach nein, ich sehe grad, wir meinen wohl unterschiedliche Sendungen.Ich meine sie aber noch aus den 80er Jahren zu kennen aus einer oben beschriebenen Partnersendung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben