Mal 'ne komische Frage

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Sagt mal Leute , wenn ich mir die Zeiten so anschaue, wann hr postet, dann stellle ich mir die Frage: Wie macht ihr das ???


Wann arbeitet ihr ?
Wann kocht ihr ?
Wann eßt ihr ?
Wann habt ihr Familie oder seid für diese da?
Wann trefft ihr Freunde ?
Wann schaut ihr fern ?
und wann macht Ihr Liebe ?
Wann schlaft ihr ?
usw.usw.usw. .............. ??????????????

Komisch wieso ich bekomme das nicht alles unter einen Hut ,soviel zu schreiben und zusätzlich "nebenbei" noch Küchen zu planen.

habt ihr Tipps ???

Liebe Grüße

Küchentante, die jetzt endlich Feierabend hat, und nach 2 Kundenterminen, die endlos gedauert haben ,mit der 10000 ten Änderung immer noch nicht zum Erfolg geführt haben, jetzt die Schn... voll von Küchen hat, und nicht mehr sabbeln kann.
Bin tot. Oder fast !
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Mal 'ne komische Frage

Liebe Grüße

Küchentante, die jetzt endlich Feierabend hat, und nach 2 Kundenterminen, die endlos gedauert haben ,mit der 10000 ten Änderung immer noch nicht zum Erfolg geführt haben, jetzt die Schn... voll von Küchen hat, und nicht mehr sabbeln kann.
Bin tot. Oder fast

Hm, aber irgendetwas scheint dich trotzdem gleich nach Feierabend direkt ins Küchenforum zu beamen *gggg*:-)

Schönen Feierabend!!!!!!

Gerbera
 
Zuletzt bearbeitet:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Mal 'ne komische Frage

Hi küchentante

1. von 7.30 -17.00 Uhr (gelegentlich länger;-))
2. wie haben seit über einem Jahr keine Küche;D
3. zwischendurch:tounge:
4. immer:2daumenhoch:
5. regelmäßig:rose:
6. überhaupt nicht:cool:
7. nur am Sonntag:foehn:
8.23.00-6.00 Uhr:sleep:

leider sind wir im Job nicht ausgelastet und leiden unter "get a life"
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Mal 'ne komische Frage

...Leute, die eh den ganzen tag am Rechner hängen, können auch mal zwischendurch hier reinschuaen.
Mich persönlich entspannt das immer etwas, wenn mir vom Programmieren/Konzentrieren die Birne raucht. Tut gut. Außerdem kann man als Selbständiger z.B. Arbeiteszeiten ja frei einteilen.
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Mal 'ne komische Frage

Bei mir ist die Kiste :pc: so gut wie immer an. Was aber nicht heißt, das ich auch davor sitze, Sohnemann grabbelt auch dran rum. Manchmal muß ich von unterwegs auf meinen PC zugreifen. Die Küchenforumseite ist bei mir aber stets und ständig geöffnet ;-)
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.320
AW: Mal 'ne komische Frage

Hi Morgen !
Nun bin ich wieder frisch getunt am Arbeitsplatz !:-)
Normalerweise von 10 - 18 Uhr ! (Normalerweise)

@shopfitter

Liebe nur am Sonntag ? Muß ich auch einführen !:kiss:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal 'ne komische Frage

Diese Woche ist bei mir Bürowoche, da kann ich laufend mal reinschaun.
Mir ist das Forum sehr wichtig, deshalb bin ich zumindest lesender Weise mehrmals täglich drin, und ich werde versuchen, mich regelmäsig an den einzelnen Treads zu beteiligen... schaumer mal, ich hoffe ab Spätherbst kann ich das auch wieder.
*winke*
Samy
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mal 'ne komische Frage

...ich bin nur unregelmäßig da, auch wenn ich angemeldet bin, bin ich nicht immer präsent.

Aber wenn ich da bin und ich Lust habe bzw. mich die Themen interessieren, dann versuche ich auch soviel wie möglich Auskunft zu geben. Küchen und Gestaltungsfragen finde ich einfach schön.

:foehn:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mal 'ne komische Frage

Wann arbeitet ihr ? - momentan rund um die Uhr, da verteilt sich das ;-) Sofern man Säugling füttern, windeln, bespassen als Arbeit betrachtet. Jedenfalls ist es anstrengeder, als meine freiberuflichen Programmier-Jobs waren. Was primär am Schlafmangel liegt. Alles, was Konzentration braucht oder was man nicht jederzeit stehen und liegen lassen kann, geht nicht mehr... Ich hoffe, das wird nächstes Jahr besser. Das Kind muß auch mal alleine spielen können und irgendwann hat sie ja die Tonleiter auch durch und muß weder rumheulen (wie gerade) oder neue Töne suchen (vielleicht tut sie auch das gerade?)

Wann kocht ihr ? - >:( Das haben wir aufgegeben. Immer, wenn das Essen fertig war und anfing kalt zu werden, sagte das Babykörbchen: *wähhhh!* Jetzt schnippelt Gert die Zutaten und ich koche sie wenn Annika im Bett ist und wenn das Kind brüllt, wird es zur Not einfach daneben gesetzlegt. Oder einer schuckelt Kind, der andere isst und danach wird gewechselt. Meine Brülltolleranz steigt mit jedem Tag.

Wann eßt ihr ? - Morgens, Mittags und Abends ;-)

Wann habt ihr Familie oder seid für diese da? - Für den kleineren Familienteil 24h/Tag. Wann immer sie was braucht. Der andere ist eh meist nicht da oder arbeitet in seinem Arbeitszimmer oder will in Ruhe gelassen werden. Abends vielleicht 2 Stunden noch TV schauen und sich aufs Bett freuen.

Wann trefft ihr Freunde ? - sehr selten.

Wann schaut ihr fern ? - Abends, je nachdem 15 Minuten bis 2h, ich bin derweil meist noch im Küchenforum.

und wann macht Ihr Liebe ? - :-X

Wann schlaft ihr ? zwischen 23:00 und:-X 9:00 mit Unterbrechungen beliebiger Länge und Häufigkeit. (Baby...) In Summe komme ich so auf 6-8 Stunden in kleinen Happen.

neko
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mal 'ne komische Frage

Küchentante, mit dem Schreiben und Planen, da kann ich Dir helfen und es ist auch ganz einfach:

Entweder schneller schreiben oder schneller planen, schnell verkaufen und schnell abarbeiten.

Dann bleibt viel Zeit für das Forum.

Da mir das nicht liegt, habe ich einfach beschlossen, gar nichts mehr zu verkaufen und habe jetzt richtig Zeit. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Mal 'ne komische Frage

.. aha, Cooki lässt sich seit neuestem wohl aushalten :girlblum:
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.320
AW: Mal 'ne komische Frage

Nee ! Ich verkaufe lieber was:kfb: und mache wie Shopfitter nur noch Sonntags Liebe:kiss: und der Ofen bleibt aus !:girlblum:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mal 'ne komische Frage

Wozu brauchst Du dann noch eine Küche? Vielleicht wäre ein Arbeitszimmer in der neuen Küche dann genau das Richtige?

neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mal 'ne komische Frage

@Kuechentante: Jeden Sonntag? :w00t:

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Mal 'ne komische Frage

....des weiteren bringe ich meiner Süßen jeden aber auch wirklich jeden Morgen den ersten Kaffee ans Bett....das bringt ungemein Forenminuten;D;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Mal 'ne komische Frage

;-) und mein Mann hat die Herrschaft über die Fernbedienung ... das gibt MIR das abendliche Küchenforumsvergnügen :foehn:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mal 'ne komische Frage

Und meine Frau hat die Herrschaft über die Kinder, den Garten und den Haushalt. Das gibt mir die nötige Forenzeit. :rofl:

***machomodus off***
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Mal 'ne komische Frage

.. und ich herrsche hauptsächlich über mich selber ... das gibt Zeit :cool::cool::dance::dance:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mal 'ne komische Frage

Genau Kerstin,

das ist die sogenannte "Selbstbeherrschung". ;-)

Kusara bakmayin lütfen...
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.320
AW: Mal 'ne komische Frage

@ Michael !

Und Liebe machst Du auch nicht mehr ! Das gibt mir zu denken, wenn Du um 3.01 Uhr an Klaus postest !
:-[;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben