mal ne doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von kuechentante, 14. Juni 2011.

  1. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.259

    Hallo "Chefs"
    Mal ne doofe Frage :-[: Zum Anmelden /Registrieren im Einrichtungsforum : Gleiches Passwort und gleicher Nickname oder anders besser ??
    Das Forum in ganzer Bandbreite erschließt sich mit noch nicht.Bin aber lernfähig .:-)
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.560
    AW: mal ne doofe Frage

    Wenn du dort den Bezug zum Küchenforum aufrechterhalten möchtest, wäre derselbe Username nicht schlecht. Passwort kannst du halten wie du möchtest. Das Einrichtungsforum ist softwaretechnisch völlig autark vom Küchenforum.
     
  3. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.259
    AW: mal ne doofe Frage

    Danke Kerstin !

    Werde meinen Usernamen beibehalten !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Noch ne doofe Frage Feedback zum Forum 2. Mai 2012
Damit kuechentante nicht die einzige mit doofen Fragen ist ... Feedback zum Forum 23. Apr. 2012
Wieder mal ne doofe Frage Feedback zum Forum 18. Okt. 2011
doofe Spülkorbeinteilung bei Bauknecht GSIS 6522 Einbaugeräte 2. Jan. 2010
Große Frage Dunstabzug... Einbaugeräte 2. Aug. 2017
Alno-Planer 3 Alno-Anfängerfragen :) Planungshilfen 14. Juli 2017
Frage zu Induktionskochfeld - Benutzung Einbaugeräte 10. Juli 2017
Die Frage nach der "richtigen" Arbeitsplatte l Mineralwerkstoff vs. Kunst-Quarzstein. Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Juni 2017