Makita Radios sind unverwüstlich

Michael

Admin
Beiträge
18.402
Nur damit endlich mal klar wird warum die Dinger in den härtesten Jobs der Welt zum Einsatz kommen... :saegen::nageln::sauger::pc::beach:

... und warum Blaupunkt jetzt nur noch Hausgeräte liefert. :trost:

001.JPG 002.JPG
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Wenn die Akkus noch besser wären und Reinhold Messner das hier gelesen hat werden die Dinger bald an den unmöglichsten Orten stehen:

Mount Everest
Antarktis

Auch in irgendwelchen 70° heißen Sandwüsten, die er barfuss durchquert hat. :w00t:

Achso: Am Nordpol muss natürlich auch eins stehen. Wegen Stereo. :rofl:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
:rofl: wie geil ist DAS denn?!?!? Das wäre doch auch was für die Badewanne. Ich liebe Unterwassermusik, während ich mit der Schwimmnudel plansche.

Ist Makita wenigstens made in Germany?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Wikipedia:

Makita produziert sein über 850 Geräte umfassendes Sortiment an zehn Standorten in Japan, USA, China, Großbritannien, Deutschland, Brasilien, Kanada und Rumänien.

Teilweise...
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Immerherin designed & engineered in Japan - meine Landsleute wissen, was sie tun… meistens…
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
:rofl:
ich glaube ich kauf mir auch mal eins...der Kollege kriegt alles kaputt. Das Makita Radio dann hoffentlich nicht...
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
Wobei das Makita Radio zugegebenerweise auch sensible Stellen hat. So sollte man verhindern, dass bei eingestöpseltem IPhone Steilpässe in die Richtung geschoben werden. Ballkontakt nimmt es richtig übel.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
ich habe noch einen wohl 25 Jahre alten Makita-Bohrschrauber 7,2 Volt.
Er läuft und läuft und....
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Davon habe ich auch mehrere, der älteste ist über 30 Jahre alt. Die Dinger sind unkaputtbar, im Gegensatz zu den Ladegeräten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben