Maison du Monde

Seraina

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit Französische Küchen von Maison du Monde.ich überlege mir eine zu bestellen, aber die Bewerungen im Internet zu den Lieferzeit und Kundenservice sind sehr schlecht.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Es gibt doch wirklich genug deutsche Küchenhersteller.Da würde ich zuerst schauen.
Oder suchst du eine spezielle Front .?
 

Seraina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Sind schon sehr spezielle Küchen.Ich habe in Deutschland keine Aehnlichen gefunden.Kennt hier jemand ähnliche?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Na ja .. @Seraina .. welche der Küchenserien hat es dir denn besonders angetan? Kannst mal zu der entsprechenden Seite von maisondumonde verlinke oder eben wenigstens die Küchenserie sagen, die es dir angetan hat.

Übrigens war das hier im Zusammenhang mit einer GSP schon 2016 einmal Thema:
Maisons Du Monde Küche -
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Ach das waren die seltsamen Schränke,wo man keinen Geschirrspüler verplanen konnte.
Ja,sehr speziell.....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben