Macke an Nobilia Lux 555 Küche reparieren

Osssnkop

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

Wir haben eine 4 Jahre alte Nobilia Lux 555 Küche gekauft. Beim Aufbau ist uns ein Hängeschrank umgefallen der jetzt zwei Macken hat.

Farbe ist:

Magnolia weiss glänzend.

Welche Möglichkeiten gibt es das zu reparieren, finde im Netz keine Reparaturkits

Danke für jede Hilfe
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.186
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
Du kannst mit Bordmitteln keine Hochglanzlackfront reparieren, allenfalls verschlimmbessern.
Aber die Front ist immer noch lieferbar, allein oder mit Korpus.
VG,
Jens
 

Osssnkop

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
kostet neu aber schweinegeld oder? woher weisst du das das lieferbar ist
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.186
Wohnort
Wiesbaden
...weil ich es in den 2018er Nobi-Unterlagen gelesen habe.
So teuer ist eine einzelne Front nun auch nicht.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich kenne die Front nicht, aber wenn es eine voll-lackierte Front ist, versuches es mal bei einem Autolacker. Da haben wir auch schon einiges machen können.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben