Lustiges Küchenmontage-Video!

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Lieber Michael, ich weiß, es ist ewig her... aber dennoch... ich suche das lustige Küchenmontage-Video hier im Forum, das mit dem Gutmann -Dunstabzughauben-Aufzug :2daumenhoch:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Lustiges Küchenmontage-Video!

Wenn du die beiden tanzenden Küchenmonteure meinst, das war bei Youtube hinterlegt und wurde dort gesperrt wegen Musikrechte. :stocksauer:
Ich wollts meinem Kind ja auch mal zeigen weil sie sich immer wundert warum ich so grinse wenn ich das Lied im Radio höre.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Lustiges Küchenmontage-Video!

Mir fehlt es auch. Aber ich habe es noch und wir werden es bei uns hochladen wenn meine Tochter es bearbeitet hat. Sie ist die Video-Expertin. Der Song muss nur etwas gestretched werden.
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Lustiges Küchenmontage-Video!

*freu* es war wirklich originell :-)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: Lustiges Küchenmontage-Video!

Ja und vor allem so gut aussehende Jungs, wer die als Montageteam hat, dem ist guter Umsatz der weiblichen Kundschaft gewiss. Damit muss man Reklame machen. :kiss:
 

SunnyMelone

Mitglied

Beiträge
1
AW: Lustiges Küchenmontage-Video!

youtube sperrt immer jeden mist -.- aber was solls man kann sich ja noch auf myvideo oder so anschauen und zur not geht auch noch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben