Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

Xaveria

Mitglied

Beiträge
3
Guten Tag liebe Community,
heute habe ich folgendes Anliegen: ich bin am überlegen uns für unsere silvesterfeier ein paar Überraschungen für die Gäste am Abend zu besorgen... und u.a. bin ich da auf die Trinkgefäße "Sensible" gekommen. es ist ein rundes (trink)gefäß und ändert seine Lage mit dem Füllstand des Inhalts
stupid.gif

Natürlich möchte ich diese gefäße auch weiter benutzen... kennt jemand dieses design? ist es pflegeleicht und hält es was es verspricht (vor allem den Spaßfaktor!)
Vielen Dank :2daumenhoch: und Merry X-mas
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

bitta nach Off Topic verschieben ...
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

bitta nach Off Topic verschieben ...
geht nicht ;D issn Gang drin


[imgr]http://www.adautodienst.at/1646_DE-Bilder-Dateien-Autodienst-418x-Contentbereich-Auto-schieben.jpeg[/imgr]
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

Ihr könnt es nicht sehen. Vorne drin sitzt cooki und tritt die Bremse! ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

ich kenn nur Menschen, die nach Füllstand ihre Lage verändern. Und die, hat man bestimmt zu Silvester und kann sie auch nachher noch gebrauchen. Sicherlich bei Gläsern genauso :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben