Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

Beiträge
3
Guten Tag liebe Community,
heute habe ich folgendes Anliegen: ich bin am überlegen uns für unsere silvesterfeier ein paar Überraschungen für die Gäste am Abend zu besorgen... und u.a. bin ich da auf die Trinkgefäße "Sensible" gekommen. es ist ein rundes (trink)gefäß und ändert seine Lage mit dem Füllstand des Inhalts
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg.chefkoch.de%2Fimg%2Fsmileys%2Fstupid.gif&hash=99d02699539aba24da8d853513a630f9

Natürlich möchte ich diese gefäße auch weiter benutzen... kennt jemand dieses design? ist es pflegeleicht und hält es was es verspricht (vor allem den Spaßfaktor!)
Vielen Dank *2daumenhoch* und Merry X-mas
 

mart

Spezialist
Beiträge
446
AW: Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

bitta nach Off Topic verschieben ...
 
Beiträge
8.735
Wohnort
3....
AW: Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

Ihr könnt es nicht sehen. Vorne drin sitzt cooki und tritt die Bremse! ;D
 

peerless

Spezialistin
Spezialist
Beiträge
516
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Lustige Designidee für Silvester - Trinkgefäße Sensibles

ich kenn nur Menschen, die nach Füllstand ihre Lage verändern. Und die, hat man bestimmt zu Silvester und kann sie auch nachher noch gebrauchen. Sicherlich bei Gläsern genauso :-)
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben