Lüfterbaustein Verkleidung

Gabriele

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin im ganzen Netz schon auf der Suche nach einer Verkleidung für die Dunstabzugshaube.
Hat schon jemand soetwas selbst gebaut?
Ich denke da an eine Verkleidung im Landhausstil aus Spanplatten.
Ich finde nur eine Montageanleitung und die hilft mir nicht wirklich.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Geh doch in Küchenausstellungen, schau Dir die Teile an, nimm Maße und los geht's.

Wenn es nicht ausreicht, solltest Du darüber nachdenken, die Verkleidung bauen zu lassen, vom Tischler z. B.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Lüfterbaustein Verkleidung

Hier gibt es einige, welche DAH selber verkleidet haben ... irgendwo in den Tiefen des Forum sollte auch eine Bauanleitung zu finden sein ... - such mal im Unterforum Dunstabzugshauben und in diesem Bereich...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben