Lüfterbaustein für eine Schüller C3?

fossi

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bastel mir gerade eine neue Küche zusammen und bin da bei der Schüller C3 hängengeblieben.

In der Ausstellung (siehe Foto) wurde eine Flachschirmhaube von Miele (Umluft) eingebaut, die der Fachberater mir auch in meine Küche (siehe Foto) eingeplant hat. Ich fragte, ob ich nun auch einen Lüfterbaustein einbauen könne, damit ich von der Dunstabzugshaube gar nichts sehe. Er meinte: geht nicht.
CIMG6180.JPG
küskizze.jpg

Nun meine Frage: stimmt das? Mir leuchtet das nicht ein.

Der Schrank hat eine Breite von 100 cm. Da müsste doch ein 60er Lüfterbaustein passen, z.B. von Novy ?

Vielen Dank!

fossi
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Kommt auf die Tiefe des Lüfterbausteins an.
Ich verbau sehr oft die Llano von Gutmann .
Miele hat jetzt auch Lüfterbausteine für in den Oberschränke.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Es Würden beim Lüfter, je nach Modell nur 1-2 Ablagen wegfallen um den Motor zu verblenden.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Von Miele gibts auch eine komplett versenkbare Flachschirmhaube,der Schrank muss entsprechend gefertigt werden.
LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben