Lüfterbaustein für eine Schüller C3?

fossi

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bastel mir gerade eine neue Küche zusammen und bin da bei der Schüller C3 hängengeblieben.

In der Ausstellung (siehe Foto) wurde eine Flachschirmhaube von Miele (Umluft) eingebaut, die der Fachberater mir auch in meine Küche (siehe Foto) eingeplant hat. Ich fragte, ob ich nun auch einen Lüfterbaustein einbauen könne, damit ich von der Dunstabzugshaube gar nichts sehe. Er meinte: geht nicht.
Lüfterbaustein für eine Schüller C3? - 337986 - 24. Mai 2015 - 20:55
Lüfterbaustein für eine Schüller C3? - 337986 - 24. Mai 2015 - 20:55

Nun meine Frage: stimmt das? Mir leuchtet das nicht ein.

Der Schrank hat eine Breite von 100 cm. Da müsste doch ein 60er Lüfterbaustein passen, z.B. von Novy?

Vielen Dank!

fossi
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben