Lüfterbaustein Abluft Außenwand für 1,50 m breiten Gasherd

annsi

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir haben uns für einen 1,5 m breiten Gasherd entschieden. Er wird an der Außernwand stehen, so dass Abluft, externer Motor etc. kein Problem wäre. Welche Hersteller sind zu empfehlen? vielleicht könnt Ihr mir eine Rangfolge nennen, da wir den Preis nicht vollkommen außer Acht lassen dürfen.

Mein Mann ist knapp 2m groß und die Bausteine sollen so hoch hängen, dass er sich nicht den Kopf stößt. wie hoch kann so etwas hängen bzw. wie groß kann der Abstand zwischen Herd und Abzug sein. wie breit sollte die Haube sein?

Ich bin gespannt auch eure Empfehlungen und Erfahrungen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben