Lücken zwischen Wand und Schränken

Maja68

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Muss sowieso nochmal zu Ikea und werde dort mal nachfragen wegen der Löcher.
Gitter - keine Ahnung... hier ist Einiges übrig geblieben...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
Liebe Maja,

dass es eine Mietwohnung ist habe ich überlesen falls es irgendwo steht. Aber gerade dann halte ich es für besonders wichtig nicht alle Schränke zu zersägen weil ja bald wieder ein Umzug anstehen könnte und die Küche woanders wieder in anderer Anordnung montiert werden muss. Wenn man auf vorhandene, unabänderliche, Gegebenheiten Rücksicht nehmen muss, sind leider die daraus resultierenden Schönheitsfehler ebenfalls zu akzeptieren. Da muss man kompromissfreudig sein.

Ich will dir auch nichts Böses und korrigiere freiwillig meine Formulierung von "pingelig" in "anspruchsvoll". ;-)

Mich würde wirklich einmal ein Gesamtbild der Küche interessieren. Diese Nahaufnahmen allein sehen teilweise echt schlimm aus und man kann nicht beurteilen, ob eine Korrektur ohne Weiteres möglich ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben