Lösungen für Beleuchtungeinheit im Hängeschrank gesucht

Christian123

Mitglied

Beiträge
224
Hallo zusammen,
die Hängeschränke werden nun neu und sind von IKEA . Gerne würde ich die LED-Beleuchtung direkt einbohren und einbauen wollen und den Handsensor besser positionieren oder sogar ein Panelboden untersetzen.

Die schräge Leuchteinheit bringt perfektes Licht, gefällt mir aber gar nicht, daher suche ich nach etwas intergriertem mit gutem Licht für den vorderen Arbeitsbereich. Meine Frau ist sketisch. Kann man den Boden stabil modifieren, bspw. mit einem 2 Boden wo ein Panel verbaut ist? Welche Ideen habt ihr gerne auch mit Fotos. Danke.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • leuchte.JPG
    leuchte.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 210

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben