Lösung gesucht für DAH - Problem

Merlin3

Mitglied

Beiträge
11
Liebe Forengemeinde, liebe Küchengötter :-)

nachdem meine Küchenplanung an sich ziemlich easy war, sind wir jetzt auf ein größeres Problem gestoßen, dass Dunstabzugshaube heißt..

Die Fakten:

Neubau Passivhaus mit KWL
Küche in loftähnlichem Raum. (11,20 + 5m) mit offenem Aufgang zum Atelier im OG.
Deckenhöhe 2,90m, Massivholzdecke.
Wandzeile mit Insel. Induktionsfeld (schmal) in der Wandzeile geplant. Leider wird die Wandzeile von einem langen Fenster garniert. Der :kfb:rät zu einem Muldenlüfter . Ich habe mich erinnert, hier nicht viel Gutes über die Teile gelesen zu haben. Um das Problem zu komplettieren wäre da noch der Preis. Er sollte 2500€ nicht übersteigen.
Hat jemand eine Idee?? Und by the way, wir sind mit dem Küchenstudio noch nicht wirklich glücklich. Hat jemand eine Empfehlung fürs Rhein-Main Gebiet? (In Frage kommt die Mittelklasse, Häcker , Schüller , Alno .. ect..)

Vielen Dank für Eure Mühe!

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Frankfurt.. Merlin
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben