Evelin
Mitglied
sorry, ich muss das deutlicher schreiben, man verliert ca 7cm bei Küchen mit GREIFRAUMprofil , also sowas
du siehst die beiden Griffleisten, die sind fest mit dem Korpus verbunden. Ob man oben einen Auszug hat mit Innenschublade oder 2 Auszüge, wo bei man den unteren von unten greifen muss, ist egal.
Die untere Schublade ist sehr hoch, man hat nur wenige Dinge, die so hoch sieht. Man muss dann entweder stapeln oder einfach alles "einwerfen".
Am Beispiel von Schüller , kannst du dir das etwas genauer anschauen
Schüller Auszug aus dem Verkaufshandbuch 2020 | Downloads klicke download
und mehr hier Korpushöhen - Rastermaße - Auszugs-Innenmaße - Stauraumplanung -
Bei einfrästen Griffleisten gibt es keinen Stauraumverlust, sie lassen sich aber oft nicht gut greifen (Beispiel IKEA ).
Wenn ich eine kleinere Küche habe, würde ich aufgesetzte Griffleisten nehmen oder eben Griffe.
du siehst die beiden Griffleisten, die sind fest mit dem Korpus verbunden. Ob man oben einen Auszug hat mit Innenschublade oder 2 Auszüge, wo bei man den unteren von unten greifen muss, ist egal.
Die untere Schublade ist sehr hoch, man hat nur wenige Dinge, die so hoch sieht. Man muss dann entweder stapeln oder einfach alles "einwerfen".
Am Beispiel von Schüller , kannst du dir das etwas genauer anschauen
Schüller Auszug aus dem Verkaufshandbuch 2020 | Downloads klicke download
und mehr hier Korpushöhen - Rastermaße - Auszugs-Innenmaße - Stauraumplanung -
Bei einfrästen Griffleisten gibt es keinen Stauraumverlust, sie lassen sich aber oft nicht gut greifen (Beispiel IKEA ).
Wenn ich eine kleinere Küche habe, würde ich aufgesetzte Griffleisten nehmen oder eben Griffe.