LivingKitchen 2013

Karl_Napp

Mitglied

Beiträge
501
Wohnort
Rheinhessen
AW: LivingKitchen 2013

Soeben habe ich entdeckt, daß auf der Miele-Homepage jetzt die neuen Geräte zu sehen sind.

Ich kann mich an die neuen Griffe der Pure-Line nicht gewöhnen...
Die Contour-Line ist ok...

Wie seht denn Ihr das?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: LivingKitchen 2013

Ob die Contourline gut zu greifen ist? Der Abstand Griff - Vorderfläche BO scheint auf den Fotos sehr gering zu sein.
 

Antoniaz

Mitglied

Beiträge
12
AW: LivingKitchen 2013

6 Monate später merke ich, dass ich die Messe verpasst habe...jetzt kann ich auch 6 Monate auf die nächste warten. ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: LivingKitchen 2013

Leider musst du noch 18 Monate warten, denn die Living Kitchen gibt es nur alle zwei Jahre. ;-)
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: LivingKitchen 2013

Zum Glück.
Die MOW jedes Jahr reicht schon...:-))


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

KüchenMahler

Mitglied

Beiträge
2
AW: LivingKitchen 2013

Nächstes Jahr ist erst wieder die LivingInteriores in Köln. Ich werde wegen der IMM aber ohnehin am Start sein. Weiß jemand, ob es die Focus Küche & Bad wieder geben wird? Sie hatte durchaus ihre Daseinsberechtigung.
 

ladyindark

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
Fürth
AW: LivingKitchen 2013

HII!!!

Gibt es noch dies jahr welche events?
Ich ziehe aus in 3 monate, Küche ist das wichtigste raum in wohnung für mich, oder wisst ihr ne gute firma in der nähe von münchen??

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: LivingKitchen 2013

Gibt es einen Grund für diesen Werbelink in deiner Signatur?

LG
Sabine
 

mrbolt

Mitglied

Beiträge
1
AW: LivingKitchen 2013

Michael,ich sehe keine Alternative.Du musst der Gute bleiben, der alles heil lässt. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben