LivingKitchen 2013

Ullmann

Ullmann

Mitglied
Beiträge
111
Wohnort
Drachenfelser Ländchen
Hallo,
in der Kölner Messe findet in dieser Woche, im Rahmen der Möbelmesse, wieder die LivingKitchen statt. Für Normalbesucher ist sie von Freitag, den 18.01 bis Sonntag 20.01. geöffnet.
Ich werde am Freitag hinfahren.
Ist jemand vom Forum auf der Messe?

Gruß Ulla
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.757
Wohnort
München
AW: LivingKitchen 2013

Ulla, da könntest du tatsächlich ein paar von uns treffen!
Ich schicke dir eine PN.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.757
Wohnort
München
AW: LivingKitchen 2013

Schade, Timo, dann verpassen wir uns ja. Wäre schön gewesen, dich zu treffen!
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.628
Wohnort
Lindhorst
AW: LivingKitchen 2013

Hallo Ulla,

ab ca. 12.30 sind wir bei Neff. Möchtest du dort vorbeikommen und dich ein wenig bekochen lassen?
Hast du schon ein Ticket? Falls nicht melde dich kurz per PN bei mir, dann hast du eines. :cool:
 

Fantast

Premium
Beiträge
211
AW: LivingKitchen 2013

Und, gibt's die erwarteten Neuheiten bei den Miele-DGC?


Edit: Gefunden. Blöde Miele-Website.
 
Ullmann

Ullmann

Mitglied
Beiträge
111
Wohnort
Drachenfelser Ländchen
AW: LivingKitchen 2013

@Michael

Danke für das Angebot. Ich habe schon ein Ticket.
Habe die Neff-Information schon von Annette.
Wir sehen uns morgen.
Ich freu mich
Ulla
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.628
Wohnort
Lindhorst
AW: LivingKitchen 2013

Kein Problem Ulla. Ich freue mich auch. *rose*

Dennoch habe ich noch einige Karten über und wer morgen nichts vor hat und sich von 12.30 - ca. 16.30 von NEFF bekochen lassen möchte, darf sich gerne melden. Vorher dürft ihr natürlich gern woanders rumstöbern, aber essen bei NEFF ist Pflicht. ;-)

Den erforderlichen Gutschein-Code versende ich per PN und ihr könnt euch damit das Ticket selbst ausdrucken.
 
Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
AW: LivingKitchen 2013

Mich interessiert es auch ueber den angeblichen, neuen Miele DGC in 60 cm Hoehe. Habe gerade auf Miele Website nichts dazu gefunden, nur 4 DGCs mit 45 cm Hoehe.

Wenn es Neuigkeit darueber von der Messe gibt, bin ich fuer die Info. dankbar (auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich einen von Miele anschaffen werde).

Vielen Dank u. LG,
H-C
 
Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
AW: LivingKitchen 2013

Oh! Kommt von Miele gar nichts neues bei DGC?

Vielen Dank fuer die Info.
LG, H-C
 
Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.727
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: LivingKitchen 2013

Ich wünsche allen die sich heute auf der Living Kitchen rumtreiben können viel Spaß! Ich werd an euch denken wenn ich im Laden die Mikrowellen neu dekoriere. ;-)

Konnte noch nicht mit meinem Fachwissen angeben. :'(

LG
Sabine
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.628
Wohnort
Lindhorst
AW: LivingKitchen 2013

So ist es aber richtig, Sabine.
Heb dir dein Pulver auf und verschieß es nicht in der ersten Runde. Beim Fussball fallen auch nicht alle Tore in der ersten Halbzeit. :cool:

Die armen Schalker heute Abend. :96:
 
Australien

Australien

Mitglied
Beiträge
96
AW: LivingKitchen 2013

Komme auch gerade aus Köln. Der DGC von Miele heisst 6800 XL ...neu ist wohl die M Touch Bedienung....bei den CVA gibt es auch die neue M Touch Bedienung sowie Cupxxxx, irgend so was, welche automatisch die Tassengrösse erkennt...egal ob das Sonntagsgeschirr darunter steht oder die Jumotasse, einfach auf Kaffee drücken und fertig.
Bora hat sich auch sehr gut präsentiert.

- - - Aktualisiert - - -

Miele Produkte ab Mai im Küchenstudio !
 
Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
AW: LivingKitchen 2013

Vielen Dank fuer die Info. zu dem neuen Miele DGC 6800 XL.

Hast Du das Teil in echt gesehen - ist es wirklich in 60 cm Hoehe?
Und welche Reinigungsfunktion hat es? Pyrolyse oder Steam clean (durch Dampfeinweichen, halt)

Vielen Dank u. LG, H-C
 
Australien

Australien

Mitglied
Beiträge
96
AW: LivingKitchen 2013

Nein, er hat wohl auch nur die 45 cm. Gesehen hab ich ihn, werde mal gucken wo ich die Angaben habe, aber ich fand den Innenraum für einen normalen Hauhalt ausreichend dadurch dass der Wasserbehälter oben drüber ist. Siemens hat das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, er hat wohl auch nur die 45 cm. Gesehen hab ich ihn, werde mal gucken wo ich die Angaben habe, aber ich fand den Innenraum für einen normalen Hauhalt ausreichend dadurch dass der Wasserbehälter oben drüber ist. Siemens hat das nicht.
 
Hobby-Chef

Hobby-Chef

Mitglied
Beiträge
2.493
AW: LivingKitchen 2013

Weisst Du auch wieviel der Miele DGC 6800 XL kosten wird? Und Garraum in Liter, wenn er nur 45cm hoch ist.

Vielen Dank f. Info. u. LG, H-C
 
Australien

Australien

Mitglied
Beiträge
96
AW: LivingKitchen 2013

Hab's gefunden.
DGC 6800XL
M.Touch, mehrfarbiges TFT Touch-Display
externe Dampferzeugung, MultiSteam
kabelloses Speisethermometer
über 200 Automatkprogramme
PerfektClean (keine Pyro.)
Garraum 48liter

der DGC 6600XL vieles gleich außer das Speisethermometer mit Kabel
und Sensor Tronic

Preise gab es keine
 

Mitglieder online

  • matole
  • bibi80
  • Lianste
  • anwie
  • Shania
  • capso99
  • Lisa90

Neff Spezial

Blum Zonenplaner