Links zu Fotos oder bestimmten Beiträgen als Favorit speichern

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hallo Michael,
ich würde gerne so Beiträge wie
https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/spuelengroesse.3249/#post35220 als Favorit speichern.

Oder auch bestimmte Links auf Fotos aus den Alben, z. B. aus Biggis Album

Oder auch generell den Link zu einem Album, z. B. Menorcas Album

Wenn ich solche Links jedoch als Favorit speichern will, dann scheint die Favoritenverwneuung zu machen, was sie will.

Z. B. wird aus dem Link zu Mozarts Spülenbeitrag

Und damit muss ich mir das dann mühsam wieder raussuchen.

Kannst du da etwas machen? Es eilt nicht, du hast wohl gerade viel Arbeit.

Viele Grüße
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Links zu Fotos oder bestimmten Beiträgen als Favorit speichern

Hallo Kerstin,

danke für den Hinweis, dem ich mal nachgegangen bin und somit den Fehler bestätigen kann.
Er resultiert aus der Umstellung im letzten Dezember auf die suchmaschinenoptimierten URLs.

Nach einigen Tests kann ich jetzt den Fehler nicht mehr reproduzieren und ich hoffe, du auch nicht. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Links zu Fotos oder bestimmten Beiträgen als Favorit speichern

Michael, :kiss::goodjob::goodjob::goodjob:

klappt hervorragend ... DANKE. Jetzt kann ich meine Favoriten ja voll ballern ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Links zu Fotos oder bestimmten Beiträgen als Favorit speichern

Leider werde ich in den nächsten Wochen wieder ein grösseres Sicherheitsrelease einspielen müssen, vor dem mir jetzt schon graut.

Ich habe leider nicht die geringste Vorstellung davon, was anschliessend wieder alles nicht funktionieren wird. Aus zeitlichen Gründen habe ich das für Anfang April vorgesehen.

(Natürlich wieder Samstag Nacht um 3 ) >:(
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Links zu Fotos oder bestimmten Beiträgen als Favorit speichern

Ach, und falls meine Erklährung des Problems zu kompliziert war, hier die einleuchtende desjenigen, der mir dabei sehr geholfen hat:

Nein, es lag an der strip_sessionhash-Funktion, die den Sessionhash aus dem Link zu entfernen versucht. Indirekt lag es dann doch an SEO und den damit verbundenen lesbaren Links. Gelöscht werden soll z.B.: /s/{hashwert}. und in deinem Link wurde dann s/3249 ins Nirvana geschickt.

Alles klar ??? ;D

Ich checks zwar nicht, aber es läuft wieder wie ein UEFA-Cup-Spiel von Hanseaten gegen Türken. ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Links zu Fotos oder bestimmten Beiträgen als Favorit speichern

Stichwort Fußball.

Michael, morgen ist Freitag, du mußt noch tippen :p
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Links zu Fotos oder bestimmten Beiträgen als Favorit speichern

Das mache ich jetzt sofort und rolle damit das Feld von hinten auf. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben