Link-Probleme

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Link-Probleme

Welche Links? Setze mal ein Beispiel und erzähle, wo die hingehen sollen.
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.320
AW: Link-Probleme

Jo ! jetzt funzt es wieder:kfb:.

Aber irgendwie scheine ich ein Rechnerproblem zu haben.
Habe mir das Küchenforum als Verknüpfung aufn Desktop gelegt, und seit ner Stunde ungefähr kann ich es über die Verknüpfung nicht mehr öffen. Nur über die direkte Eingabe im Bowser.:-\

Mir ist es aufgefallen, daß ich einige Links in verschiednen Beiträgen nicht öffne konnte, sprich sich nichts getan hat.:-[

Hmmm... :girlsigh:

Nun denn , heut krieg ichs nicht mehr geklärt, muß(darf) nun zum Aufmaßtermin.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben