Mitglied
- Beiträge
- 24
Ich habe eine Deckenhaube bestellt, bezahlt und mehrfach einen Liefertermin bestätigt bekommen.
Im Zuge der Umbauarbeiten habe ich dann um die Zusendung der detaillierten Einbaumaße gebeten und vom Hersteller zugeschickt bekommen, zusammen mit erneuter Bestätigung des Liefertermins.
Daraufhin wurde die Decke passgenau abgehängt und genau für diese Haube und deren Anschluss die Aussenbohrung gemacht. Das Compair für den Anschluss ist bestellt.
Genau 1h nachdem meine Heinzelmännchen mit der Decke fertig waren, ruft man mich an und erklärt, dass die Haube erst frühestens Juli geliefert werden kann.
Alternativ bot man mir mein Geld zurück an.
Ich dachte, da muss irgendwo ne versteckte Kamera stehen....
Ich habe abgelehnt und auf Lieferung der Haube bestanden.
Das habe ich gerade auch noch mal dem Dealer und dem Hersteller gemailt.
Was kann ich noch tun, um denen die Füsse warm zu kriegen?
Die Decke bau ich sicher nicht mehr um!
Im Zuge der Umbauarbeiten habe ich dann um die Zusendung der detaillierten Einbaumaße gebeten und vom Hersteller zugeschickt bekommen, zusammen mit erneuter Bestätigung des Liefertermins.
Daraufhin wurde die Decke passgenau abgehängt und genau für diese Haube und deren Anschluss die Aussenbohrung gemacht. Das Compair für den Anschluss ist bestellt.
Genau 1h nachdem meine Heinzelmännchen mit der Decke fertig waren, ruft man mich an und erklärt, dass die Haube erst frühestens Juli geliefert werden kann.
Alternativ bot man mir mein Geld zurück an.
Ich dachte, da muss irgendwo ne versteckte Kamera stehen....
Ich habe abgelehnt und auf Lieferung der Haube bestanden.
Das habe ich gerade auch noch mal dem Dealer und dem Hersteller gemailt.
Was kann ich noch tun, um denen die Füsse warm zu kriegen?
Die Decke bau ich sicher nicht mehr um!