Lieferumfang Miele Geschirrspüler 7737?

thermopapi

Mitglied
Hallo,

ich habe den Geschirrspüler auf der Miele Webseite gekauft.

Nach meinem Verständnis sollte im Lieferumfang:
- 1 Power Fisk beiliegen (laut Webseite), fehlt.
- 1 Dampfschutzblech, oder ist das ein kaufbares extra?
- 1 Block un die Sockelleiste der Küche in Abstand zu halten, oder ist das ein kaufbares Extra.

Der Zulaufschlauch ist 175 cm lang, dennoch wurde bei einem Abstand von 125cm links zu Wand + höhe X eine Schlauchverlängerung eingesetzt. War das wirklich nötig? Für 50€?

Das Gerät hat zudem leichten Kratzer in der kleinen schwarzen Bedienelement.

Überleg ob ich bei Miele wegen den Themen nachfragen soll oder ob das alles so passt und ich mich über Flöhe aufrege, war halt insgesamt viel Geld.

Nur zum Verständnis: Du hast das Gerät direkt bei Miele gekauft? Wer hat dir einfach so eine Schlauchverlängerung gesetzt?

Ja, ich lese auch was von 1 Power Disk. Ist die eventuell schon eingesetzt?

Wer hat das Gerät ausgepackt?

Das mit dem "Block" wüsste ich nicht das so etwas dabei liegt. Also bei den Spülern die wir montieren hab ich noch nichts dergleichen gesehen.

LG
Sabine

Und das Blech ist nur noch eine transparente Klebefolie, die aber dabei liegen sollte.

Da liegt doch jedem Gerät eine Papierschablone anbei auf dem die mitgelieferten Montageteile abgebildet sind, hier unten als Beispiel Miele G 7737 SCi XXL AD 125 AD Gala ED.
Den Block den du evtl. meinst wird dieses grüne Dämmaterial sein?

Ebenfalls vermerkt im Lieferumfang zu oben genannten Gerät
  • 1 x PowerDisk
  • Gutschein für 6 x PowerDisk
  • Gutschein für ein Paket mit Klarspüler, Regeneriersalz, DishClean
1719133365256.jpg

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben