Liebherr Monolith

Peter Unlustig

Mitglied

Beiträge
71
Hallo zusammen

ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr etwas über den Liebherr Monolith wisst. Beim stöbern auf der Liebherr Seite bin ich auf das gute Stück gestoßen, kann aber keine weiter führenden Infos finden.
Ein Teil der Suchergebnisse bei Google sind von 2018...
Gibt es den Kühlschrank nicht mehr? Oder ist der noch gar nicht erschienen?
Kennt einer die Preisklasse in der sich die Geräte bewegen würden / haben?

Von der technischen Spezifikationen finde ich die -2°C Frische Fächer sehr interessant :-)

Grüsse

Peter
 

jego

Mitglied

Beiträge
20
Wohnort
Bischofshofen
Preislich in der absoluten Oberliga, und eigentlich (zu mindestens in Österreich) bei jedem Autorisiertem Fachhändler erhältlich. Ist erst letztes Jahr auf der Messe präsentiert worden.

@Edit hab mal, weil es mich selbst interessiert hat, in meinem Händler Login geschaut.
Bekommt doch nicht jeder Händler und beginnt so in der Grundausstattung ab ca. 18.000 EUR in einer guten Ausstattung schnell mal problemlos 30.000 EUR
 

Peter Unlustig

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
Vielen Dank für die Auskunft.
Dann wird es wohl kein Monolith:-(
Mal schauen ob es im nächsten halben Jahr die neuen Kühlgeräte von Miele / Liebherr auf den Markt schaffen und was die dann kosten.
Sonst wird es halt das jetzt verfügbare Modell.

Grüße
Peter
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben