Liebherr Kühlschrank Preis ok ?

@nna

Mitglied

Beiträge
123
Hallo,

mir wurde am Wochenende ein gebrauchter Kühlschrank Liebherr CBPes 3656 zum Preis von von 590 € angeboten. Gekauft wurde er im August 2006.

CBPes 3656 Premium BioFresh

Hat jemand dieses Gerät und ist zufrieden damit? Was meint ihr zu dem Preis?

Danke für eurer Hilfe !
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Liebherr Kühlschrank Preis ok ?

Ist das Anschaffungsdatum nachgewiesen? Gerade bei solchen Geräten irrt man sich häufig beim Alter.

Das Gerät ist ansonsten schon OK. Es hat allerdings kein Nofrost. Den Preis halte ich für angemessen, allerdings kein Schnäppchen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Liebherr Kühlschrank Preis ok ?

Hallo Anna,
hast du dir mal die Originalrechnung zeigen lassen? Ich weiß nicht, ob ich 590 Euro für einen 4 Jahre alten Gebrauchtkühlschrank zahlen würde. Keine Garantie usw.
 

MaDe

Spezialist
Beiträge
68
Wohnort
Bermatingen-Ahausen
AW: Liebherr Kühlschrank Preis ok ?

Hallo,

also der CBPes3656 hat einen Neupreis von ca. 1200,00€, kommt auf die Pflege des Gerätes an ob er 590,00€ wert ist nach 4 Jahren ;-) ist grundsätzlich aber kein schlechter Preis.

Das einzige was ich gerade bei einer Kundin habe die exakt, dass selbe Gerät hat ist, dass der Kompressor etwas lauter ist und Sie es als störend empfindet, aber das sieht bzw. hört ja jeder anders :-)

LG
MaDe
 

@nna

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
123
AW: Liebherr Kühlschrank Preis ok ?

Danke für eure Hilfe ! Ich werde jetzt erst mal drüber schlafen. Der Kühlschrank steht 150 km entfernt, was mich jetzt doch eher abschreckt. Falls er sichtbare Macken hat, wäre die Fahrt umsonst. Bei Edelstahl können halt doch mal schnell Kratzer drauf sein.
 

MaDe

Spezialist
Beiträge
68
Wohnort
Bermatingen-Ahausen
AW: Liebherr Kühlschrank Preis ok ?

Ist doch schon fast wieder Weihnachten, dann gibts nen neuen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben