Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

systemad

Mitglied

Beiträge
14
Hallo,
schönes Forum hier, gleich meine erste Frage:
Mich interessiert der Liebherr IKB 2820-20. Leider ist die Türausstattung ziemlich hässlich mit diesen gebogenen Drähten. Meine Idee ist jetzt vom vergleichbaren Miele -Modell K9457ID-4 die Türabsteller zu kaufen, kosten zusammen nicht die Welt, verglichen mit den EUR 500 die der baugleiche Miele mehr kostet.
Bange Frage: passen die? Beim Miele Showroom haben Sie nur Miele und im größten Mediamarkt von Welt haben Sie nur Liebherr. Umhängen geht also nicht. Oder gibt es in München einen Laden, der beides hat, dann probier ich es selbst aus.
Gruß Martin
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

Hab gerade mal umgehängt-müsste passen.Bist Du sicher ,das die Absteller als Ersatzteil "nicht die Welt" kosten??? Das würde ich aber nochmal prüfen.

LG Bibbi
 

systemad

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

Danke Bibbi,
das ging ja schnell, danke. Hast Du ein Küchenstudio ?
Der Miele Mann hat mir einen Ausdruck der Tür mitgegeben und gesagt, dass die Einzelteile so EUR 15 kosten. Ich habe grad angerufen, es sind doch so EUR 200 wenn man die Tür innen komplett umrüstet.
Wenn man ein Siemens Kühlschrank gaggenaufiziert dann sinds leicht 250-300.

Hab gerade mal umgehängt-müsste passen.Bist Du sicher ,das die Absteller als Ersatzteil "nicht die Welt" kosten??? Das würde ich aber nochmal prüfen.

LG Bibbi
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

Frag den MieleKühlschrank mal bei einem Miele Fachhändler/Küchenstudio in Deiner
Nähe an.Hier ist der Netzpreis nicht unbedingt das Maß aller Dinge...

LG Bibbi
 

systemad

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

OK, ich schwing mich auf´s Radl, und fahr mal ein paar Studios ab, wir werden sehen, was sich rausschlagen lässt. Aber 15% müssten es sein, damit es der Orig-Miele wird.
Gruß Martin
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

Elektro-Bauer, Buschingstraße, Ecke Richard-Strauss-Straße, gar nicht weit von dem Media-Markt, in dem du warst. Mittleren Ring etwas nach Norden rauf.

Bei Miele-Preisen kann man allerdings nicht viel handeln, da hat Miele ein strenges Auge drauf.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

Menorca, ich staune über Deine Ortskenntnis :top: ....

Sonst hätte ich gesagt, mir ist nie ein Händler in München untergekommen, der Liebherr und Miele gleichermaßen führt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Liebherr Kühlschrank mit Miele Innenausstattung pimpen

Heimspiel! ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben