Liebherr IRBPdi 5170 - nur Auszüge ohne Abstellmöglichkeit in der Tür

MR.XYZ

Mitglied

Beiträge
126
Hallo Zusammen,

Leider kann ich den Kühlschrank aufgrund nicht verfügbarkeit auf der Liebherr Seite für Deutschland nicht verlinken., daher ein Foto aus dem Katalog.
Ich finde das Konzept mit Auszügen super spannend, da ich festelle das immer wieder sich Lebensmittel weiter hinten verstecken und irgendwann „nach vorne laufen“.
Wie bei einem Spacetower verspreche ich mir eine bessere Übersicht.
Hat irgendwer diesen Kühlschrank schon in Live gesehen? Erfahrungen?
 

Anhänge

  • 824FE427-335C-408C-870F-AD82274AAB21.jpg
    824FE427-335C-408C-870F-AD82274AAB21.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 136

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
950
Ich habe den noch nicht gesehen, aber von einem kleineren Liebherr /Miele Kühler mit Auszügen Abstand genommen, weil mir der, was Flaschen angeht, zu "kippelig" war.

Trotz der zwei beweglichen Stege des für Flaschen vorgesehenen Auszuges würde das bei mir, früher oder später, Bruch geben.

Stattdessen habe ich die normalen Ebenen mit mehreren Gastronormbehältern ausgestattet, die ich vorziehen kann. Kostet zwar etwas Stauraum aber ist bequem.
 

MR.XYZ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
126
Aktuell habe ich auch Boxen im Kühlschrank. Mit den Flaschen ist Punkt, das finde ich bei der Lösung auch nicht gut.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben