Liebherr Einbaukühlschrank laut

AlexSig26

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
ich habe in meiner neuen Küche einen Liebherr Einbaukühlschrank (Modell UIKo 1550).

UIKo 1550 Premium


Nachdem die Lautstärke anfänglich nicht sonderlich auffiel, ist dieser nach 3 Monaten irgendwie lauter und springt auch öfters an.
Ist es normal, dass der Kühlschrank alle 45 Minuten für ca. 15 Minuten läuft?
Da es in einer Wohnküche ist, ist das manchmal störend.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um das zu regulieren, oder muss ich einfach damit leben?

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke und Grüße,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Verlink doch bitte das Gerät zur Herstellerseite.
 

AlexSig26

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für die Info.
Gibt es vielleicht leisere Alternativen, oder muss man damit einfach leben?

lg
Alex
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben