Lichtmangel bei Dunstabzugshaube

OSI

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Hallo,

das ist jetzt die Lösung. Die Lampe habe ich an der Außenseite der Dunstabzugshaube angebracht. Die Elektroanschlüsse gehen zusammen mit denen von der Dunstabzugshaube in die Dose. Die Lampe muss man direkt am Sockel (nicht sichtbar) an und ausschalten. Licht ist super. Ein kleiner Wehrmutstropfen. Die Lampe hat nur die Schutzklasse IP 20. IP 22 oder IP 24 wäre besser gewesen.
 

Anhänge

  • Attachment.jpg
    Attachment.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 357
  • Attachment.jpg
    Attachment.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 372

OSI

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Ups, das mit dem Bilderhochladen kann ich wohl noch etwas verbessern.
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...ist doch gut geworden, erst mal Licht. Wie das mit dem Wasserdampf und IP20 ist, bereitet mir Bauchschmerzen. Wenigstens 12Volt?

VG
Jens
 

OSI

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Hallo,

ich habe mir den Trafo jetzt nicht genau angeschaut, aber ich gehe davon aus.

Warum fragst Du?

LG

Osi
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...wenn es eine feuchtebrücke zur da gibt, laufen da nur 12volt und nicht 220volt drüber bis der fi ausschaltet
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben