LG SideBySide Kühlschrank von Wassertank auf Festwasser umbauen

VolkerW

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe, da mich goggle und Co. nicht weitergebracht haben.
Werde mich nächste Woche auch an den Hersteller wenden, aber vielleicht hat ja hier schon jemand da gleiche Problem gehabt.

Also ... nun kurz und knapp mein Problem:

- LG SideBySide Kühlschrank mit Wassertank gekauft, obwohl ich einen mit Festwasseranschuß haben wollte. (Falsch beraten worden bzw. nicht aufgepasst.)
- Wegen Bauverzögerungen Kühlschrank 4 Monate in der Garage eingelagert. (Daher Umtausch nicht mehr möglich.)
- Jetzt raus geholt, ausgepackt und aufgestellt ... ähh, wo ist denn der Schlauchanschluss und warum hat das Teil einen Wassertank !?! :think:

Daher meine Frage, kann man den Kühlschrank umbauen bzw. trotzdem an einen Festwasseranschuß anschließen? Auf der Rückseite verlaufen sichtbar die Wasserschläuche.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen und wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Es wäre sinnvoll einen Link zur Herstellerseite zu haben und, wenn du ihn schon ausgepackt hast, dann auch ein paar Fotos dieser Wasserschläuche, von denen du denkst, sie könnten weiterhelfen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.070
Wohnort
Ruhrgebiet
Selbst wenn es machbar wäre,ist jeglicher Garantieanspruch weg,weil ins Gerät eingegriffen wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben