Letzte Planung... noch Vorschläge ?

ale_w02

Mitglied

Beiträge
35
Hallo !

Nachdem ich meine Küchenplanung nochmal durchgegangen bin, bin ich jetzt soweit...

Also die beiden Eckschränke auf der Seite vom Kochfeld lasse ich weck. Dort kommen 2x 30cm Auszüge, einer für Flaschen. Dann genau in der Mitte ein 90er Auszug, genau darüber das 80er Ceranfeld.

Auf der Rechten Seite kommen zwei 80er Auszüge. Was meint ihr ist es besser ein 80er, einen 50er und einen 30er ?

Ach ja und denn Rolloschrank von der letzten Planung ist jetzt auch weck.

Ich bin sehr dankbar für eure Meinung!

Liebe Gruesse
 

Anhänge

Beiträge
7.503
Wohnort
Schorndorf
AW: Letzte Planung... noch Vorschläge ?

Also mir gefällts...
Schöne runde Sache, viel Platz, ordentlich Stauraum,
gute Arbeitsabläufe...
Offen und doch nicht zu sichtbar alles...
kein unnötiger Schnickschnack
:2daumenhoch:
Samy
...
ok-ok... ich selbst bin kein Freund dieser Hochschrankeinrahmung,
aber das ist pure Geschmachsache ;-), hängt auch ein bisschen von der Materialwahl ab.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.162
AW: Letzte Planung... noch Vorschläge ?

Hallo Ale,
so gefällt es mir von der Aufteilung auch besser. Es wirkt viel großzügiger und nicht so zugestellt wie mit den Jalousienschränken. Und die Ecken sind doch vom Wohnzimmer gut versteckt, da kann man auch so Sachen einsatzbereit hinstellen.

Und Samy und ich haben etwas gemeinsam ;-) ;-)

VG
Kerstin
 

jelena-ally

Mitglied

Beiträge
218
AW: Letzte Planung... noch Vorschläge ?

Ich finde auch, daß es jetzt sehr hübsch ist - und um Deine Frage zu beantworten: meine Wahl wären eindeutig 2 80er. ;-)

Liebe Grüße von Nina
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben