1. Sie befinden sich im Planungs-Board des Küchen-Forum.

Aufgrund der großen Nachfrage und unserem Bemühen, jedem bestmöglich gerecht zu werden, ist es unbedingt erforderlich dieses Thema vor der Eröffnung eines neuen Planungsthreads zu lesen und sich an alle darin enthaltenen Anweisungen zu halten.
    Durch die hohe Anzahl der erforderlichen Rückfragen unsererseits geht der Planungsfluss verloren. Das kostet Zeit, und die steht jedem hier aktiven Planer nur begrenzt zur Verfügung.
    Wie man mit dem Alno-Planer umgeht, Bilder/Grundriss anhängt und welche Planungsdateien erforderlich sind, erfahren Sie hier...
    Wichtig! Bitte unbedingt zu den Planungsbildern auch den vermaßten Grundriss (Heizung, Wandvorsprünge usw) mit hochladen.

Letzte Planung... noch Vorschläge ?

Dieses Thema im Forum "Küchenplanung im Planungs-Board" wurde erstellt von ale_w02, 20. Juli 2009.

1. ale_w02

ale_w02 Mitglied

Seit:
    7. Jan. 2009

Hallo !

Nachdem ich meine Küchenplanung nochmal durchgegangen bin, bin ich jetzt soweit...

Also die beiden Eckschränke auf der Seite vom Kochfeld lasse ich weck. Dort kommen 2x 30cm Auszüge, einer für Flaschen. Dann genau in der Mitte ein 90er Auszug, genau darüber das 80er Ceranfeld.

Auf der Rechten Seite kommen zwei 80er Auszüge. Was meint ihr ist es besser ein 80er, einen 50er und einen 30er ?

Ach ja und denn Rolloschrank von der letzten Planung ist jetzt auch weck.

Ich bin sehr dankbar für eure Meinung!

Liebe Gruesse

Anhänge:

• Thema: Letzte Planung... noch Vorschläge ? - 48679 -  von ale_w02 - a1.jpg
      a1.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      48
    • Thema: Letzte Planung... noch Vorschläge ? - 48679 -  von ale_w02 - a2.jpg
      a2.jpg
      Dateigröße:
      40,8 KB
      Aufrufe:
      47
    • Thema: Letzte Planung... noch Vorschläge ? - 48679 -  von ale_w02 - a3.jpg
      a3.jpg
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      47
    • Thema: Letzte Planung... noch Vorschläge ? - 48679 -  von ale_w02 - a4.jpg
      a4.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      42
    • kein rollo.KPL
      Dateigröße:
      4 KB
      Aufrufe:
      46
    • kein rollo.POS
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Schreinersam

Schreinersam Team

Seit:
    19. Mai 2009
    AW: Letzte Planung... noch Vorschläge ?

Also mir gefällts...
    Schöne runde Sache, viel Platz, ordentlich Stauraum,
    gute Arbeitsabläufe...
    Offen und doch nicht zu sichtbar alles...
    kein unnötiger Schnickschnack
    *2daumenhoch*
    Samy
    ...
    ok-ok... ich selbst bin kein Freund dieser Hochschrankeinrahmung,
    aber das ist pure Geschmachsache ;-), hängt auch ein bisschen von der Materialwahl ab.

3. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Hallo Ale,
    so gefällt es mir von der Aufteilung auch besser. Es wirkt viel großzügiger und nicht so zugestellt wie mit den Jalousienschränken. Und die Ecken sind doch vom Wohnzimmer gut versteckt, da kann man auch so Sachen einsatzbereit hinstellen.

Und Samy und ich haben etwas gemeinsam ;-) ;-)

VG
    Kerstin

4. jelena-ally

jelena-ally Mitglied

Seit:
    4. Juli 2009

Ich finde auch, daß es jetzt sehr hübsch ist - und um Deine Frage zu beantworten: meine Wahl wären eindeutig 2 80er. ;-)

Liebe Grüße von Nina

Die Seite wird geladen...