leiser Einbau-Kühlschrank für Wohnküche gesucht

sanmon

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

für unser Wohnzimmer mit offener Küche suche ich einen Kühlschrank, der besonders leise ist. Zudem möchte ich gern eine Frischhaltezone und im Kühlteil No-Frost (wir machen Eis selbst, da ist No Frost ein Traum..). Ich liebäugle mit dem Liebherr ICBNd 5153, der aber noch immer nicht lieferbar ist. Unser Küchenbauer hat uns den Miele KFN 7774 D angeboten, baugleich (bis auf ein paar Kleinigkeiten innen) für 500 Euro mehr als der Liebherr. Gibt es denn noch andere Empfehlungen? Oder schlechte Erfahrungen mit Miele/ Liebherr bezüglich der Geräuschkulisse?

Vielen lieben Dank, Sandra

der Miele: Miele KFN 7774 D Einbau-Kühl-Gefrierkombination

der Liebherr: ICBNd 5153 Prime BioFresh NoFrost

 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Wenn die Geräte baugleich sind, ist auch die Geräuschkulisse baugleich. Wieso soll Miele teurer sein? Kühlschränke ganz allgemein sind derzeit schlecht zu kriegen.

Wenn das Geld eine Rolle spielt, dann nimm halt Liebherr . Dein KFB wird vermutlich keine Lieferantenbeziehung zu Liebherr haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben