Leidenschaft für Kochen und Kaffee

winterweiss

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee

Ich finde es sind bei deiner Planung zu viele einzelne Möbel. Und klar hat der Kühlschrank jetzt einen besseren Platz, aber dafür habe ich keine Möglichkeit mehr aus dem Fenster zu schauen beim Arbeiten.

Danke trotzdem für deine Ideen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Leidenschaft für Kochen und Kaffee

Einzelne Möbel? Es sind 3 Möbelblöcke, Kochfeld, Insel und Kaffeebar. Und das sind genauso viele Blöcke wie beim L, Insel und Halbinsel ;-)

Kannst du mal eine Ansicht deiner Planung von Esszimmerseite besorgen? Die würde mich wirklich mal interessieren.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben