LEICHT Sideboard

ivenh0

Mitglied

Beiträge
73
Hallo zusammen,

als wir damals unsere LEICHT Küche gekauft haben, hat der Verkäufer noch erwähnt, dass er auch Sideboards in jeglichen Varianten bestellen kann. Diese wären von der Qualität extrem hochwertig und verhältnismäßig preislich interessant (um die 2k?).

Leider finde ich den Threads nicht mehr, bei welchem eine weiße große L Küche mit Insel und eben auch ein großer Wohnzimmerschrank von LEICHT gekauft wurde.

Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es irgendwo Unterlagen um Maße, Einrichtung (Auszug, etc.) ausfindig zu machen? Gibt es die Möglichkeit einen Kabelauslass zu integrieren? Wir hängen alle Möbel an die Wand und dort soll das Telefon etc drauf stehen. Kabel dürfen nicht sichtbar sein.

Ich gehe davon aus, dass das ganze Sortiment der Fronten zur Verfügung steht.

@mozart?

Viele Grüße und Dankeschön
ivenh0
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Leicht ist sehr flexibel und bietet somit auch Sideboards an. Planbar wie jede Leicht Küche .
Der Preis hängt klar von Größe und Front/Oberfläche ab.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben