Leicht - Schwebende Oberschränke

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Mucina, 30. Sep. 2016.

  1. Mucina

    Mucina Premium

    Seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    München

    Gibt es schon Erfahrungen mit der Serie "Vario Top" von Leicht (oder einem anderen Hersteller ) ?
    Dies sind Oberschränke, die unter die Decke montiert werden.

    Evtl. kommt so etwas für meine kleine halboffene Küche in Betracht, werde mich auch bei KFBs deswegen erkundigen, aber vielleicht hat ja schon einmal jemand so etwas montiert bzw. in Benutzung.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.199
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Die Hänger gibt es schon länger und ich habe noch nichts negatives gehört.
    Der Vorteil gegenüber eine Eigenbau Lösung ist hier die Stabilität und typische Leicht Qualität.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Griffmulde Unterschränke bei Leicht Avance/Contino Küchenmöbel 4. Nov. 2016
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Vorhandene Planung Leicht-Küche optimieren Küchenplanung im Planungs-Board 3. Okt. 2016
Leicht Küche Bondi Front - Pflegeleicht? Küchenmöbel 29. Sep. 2016
Leicht Küche mit elektrischen Öffnungsmechanismen Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Aug. 2016
Warten Eine Leicht mit Halbinsel für den Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 10. Aug. 2016
Leicht Ikono Liton oder Concrete Manhattan? Küchenmöbel 5. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen