Leicht - Schwebende Oberschränke

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Mucina, 30. Sep. 2016.

  1. Mucina

    Mucina Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    48

    Gibt es schon Erfahrungen mit der Serie "Vario Top" von Leicht (oder einem anderen Hersteller ) ?
    Dies sind Oberschränke, die unter die Decke montiert werden.

    Evtl. kommt so etwas für meine kleine halboffene Küche in Betracht, werde mich auch bei KFBs deswegen erkundigen, aber vielleicht hat ja schon einmal jemand so etwas montiert bzw. in Benutzung.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.956
    Die Hänger gibt es schon länger und ich habe noch nichts negatives gehört.
    Der Vorteil gegenüber eine Eigenbau Lösung ist hier die Stabilität und typische Leicht Qualität.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leicht Schwebende Oberschränke Forum Datum
Leicht Küche - Frontmaterial / Preisgruppen Küchenmöbel 8. Okt. 2017
Unbeendet leicht küche planen brauche hilfe Küchenplanung im Planungs-Board 3. Sep. 2017
Leicht Küche für EFH - Hilfe bei Preisfindung Küchenplanung im Planungs-Board 30. Juli 2017
Trockenbau: frontbündig oder leichter Überstand ? Küchen-Ambiente 14. Juli 2017
Zeyko vs Leicht vs Rempp vs Team 7 Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Juni 2017
Leicht Küchen - Front Esprit - Alternativen? Küchenmöbel 23. Mai 2017
Leicht Küche - Preistendenz Küchenplanung im Planungs-Board 3. Mai 2017
80er Schrank für DAH bei Leicht nicht erhältlich? Küchenmöbel 9. Apr. 2017