Leicht Küchen - Front Esprit - Alternativen?

Beiträge
21
Meine Frau und ich sind ja nun schon seit einigen Tagen dabei uns mit einer neuen Küche für unsere ETW auseinander zu setzen.

Da wir beide gestern Urlaub hatten und einigermassen in der nähe wohnen sind wir zu Leicht nach Waldstetten gefahren um uns mal Küchen direkt beim Hersteller anzusehen. Freundlicherweise hat man uns gerne in die Händleraustellung gelassen.
Das war ein tolles Erlebinss und kein Vergleich zum Grossflächenmöbelhandel, der offensichtlich aus den gleichen Programmen nur Geschmacklosigkeiten zusamenbaut und ausstellt.

Nun ist uns in Waldstetten eine tolle Küche mit der Front Esprit aufgefallen. Diese Front hat eine Art Struktur ist aber einfarbig lackiert(?). So etwas haben wir bisher noch nicht gesehen, könnten uns das aber gut für unsere Hochschränke vorstellen.

Daher meine Frage, ob euch andere Küchenherstelle einfallen, die Oberflächen mit einer einfarbigen Struktur anbieten?

Es geht mir jetzt auch nicht um Geldsparen (Leicht Esprit ist glaube ich PG7), aber einfach zu sehen, welche Alternativen (Strutkuren und Farben) andere Hersteller ggf. haben.

Vielen Dank für eure Hinweise.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben