Fertig mit Bildern LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.455
Wohnort
Schweiz
AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

Na prima - klingt doch alles gut überlegt.

Allerdings solltet ihr den GSP an der Aussenwand lassen und das Wandstück einfach mit Silikonfarbe streichen - man sieht keinen Unterschied und es ist ganz einfach abwaschbar. Funktioniert in meiner Küche prima.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.712
AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

Sehe ich wie Vanessa. Auch eine hochwischbeständige Vliestapete macht sich gut direkt neben der GSP. So habe ich es.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.255
Wohnort
München
AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

So, jetzt waren wir beim :kfb: und haben alles eingetütet.

Das klingt nach gekauft, und jetzt wird gewartet. Deshalb gibts das "Warten" Kennzeichen für den thread.
Du, Philip, wartest auf deine Küche und wir warten auf Fotos :kiss:. Bitte denk an uns!
 

DerPhilip

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
34
AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

Bilder gibt es natürlich sobald ich welche habe. Leider wurde ja noch nicht mal mit dem Bau des Kellers gegonnen. Ich gehöre wohl zu den Leuten die alles bis ins Detail im Voraus planen. Naja, dafür steht die Küche ;-)

Jetzt heißt es warten. Spätestens im September 2013 gibt es dann die Bilder!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen für Ihre tolle Hilfe bedanken!

:goodjob:

:danke:

:2daumenhoch:

Gruß
Philip
 

Angelika95

Mitglied
Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

Ach was, wir haben noch nicht mal ein neues Haus und ich plane schon mal mindestens Geräte und grundsätzliches:cool:
Bis September ist es auch nicht mehr lange hin;-)
 

DerPhilip

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
34
AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

Hallo zusammen,

der Bau zieht sich leider in die Länge. Hoffe dass in der letzen Septemberwoche der Estrich kommt und dann endlich das Aufmaß für die Küche gemacht werden kann.

Anbei Fotos von der noch leeren Küche.

2013-08-08 16.31.30.jpg

2013-08-08 16.30.51.jpg

Gruß Philip
 

liliushagel

Mitglied
Beiträge
81
AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

Bauträger sind wie immer sehr optimistisch, was die Bauzeit angeht, nach Vetragsunterschrift werden sie auf einmal sehr vorsichtig ...

Ich frage mich nur, wie du es hinbekommen hast, so flexible und ausführliche Angebote zu bekommen? Zuerst nur Küchenmöbel, dann APL, Geräte, usw. Wir kriegen hier nur eine Zahl (in Euro), der Rest ist ein Geheimnis. Wie schaffst du es? Würdest du es mir bitte verraten? Danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mela

Premium
Beiträge
7.526
AW: LEICHT -Küche: Planung und Preis in Ordnung?

Steht die Küche? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.
 

DerPhilip

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
34
Hallo zusammen,

leider haben wir nur Ärger die letzten Monate gehabt, und der Einbau der Küche lief alles andere als gut. Jetzt sind schon wieder Schrauben rausgefallen... Es nervt einfach nur.

Anbei paar Bilder:

Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG

Sind mit der Planung sehr zufrieden, vielen Dank nochmal für die Unterstützung!

Gruß

Philip
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.712
Keine Ahnung, es sind ganz normale Beitragsanhänge. Evtl. mal den Cache komplett löschen und die Seite mit F5 neu laden.
 

Strandparty

Mitglied
Beiträge
226
Jetzt sehe ich sie, habe aber nichts verändert und vorher habe ich es mehrmals neu geladet etc. Technik, Technik, ... :-)

Wie zufrieden bist Du mit der Berbel Haube, Philip?
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.217
Wohnort
SchleswigHolstein
Vielen Dank für die Fotos! :kiss: Schrauben rausgefallen hört sich ja nicht so toll an...:w00t: ...ansonsten wirkt die Küche schick! :2daumenhoch:
Ich würde ja auch gerne einmal den tollen Kamin dazu sehen...:rose: *neugierigbin* :-[
 

Mela

Premium
Beiträge
7.526
Ich schließe mich an. Danke für die Bilder und hoffentlich bekommen wir mehr, wenn der Ärger vorüber ist und der Stolz überwiegt. :trost:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben