Leicht Küche mit Bossa Fronten - Erfahrungen

Daveg

Mitglied

Beiträge
4
Hallo an alle!

Wir planen aktuell eine Küche und finden die Bossa Fronten von Leicht ganz toll. In Kombination mit schwarzen Geräten einfach ein Traum. Soll eine 4m Wand mit einer 4 m Insel werden.

Gibt es Erfahrungen oder Tipps zu Leicht und zur Front Bossa im Besonderen?

Danke!
 

GA100

Mitglied

Beiträge
517
die Front ist ja wirklich schön, aber Wand und Insel wäre mir zuviel Holz
 

Daveg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Mal schauen wie es aussieht, wenn das Rendering fertig ist.

Aber zum einen wird es durch die schwarzen Geräte in der Wand und in der Insel (Weinkühlschrank) ja aufgelockert und auch ist der Raum gross und hell.
 

Daveg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hier übrigens mal die Renderings. Leicht Bossa Fronten an der Wand und Pearl anthrazit an der Insel . Geräte in der Wand von Miele in grau, auf der Insel eine Bora Kombi aus 2x Induktion und dem Tepanyaki in der Mitte.


Kueche1.jpg
Kueche2.jpg
Oberflächen.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.864
Wohnort
München
@Daveg Uiiii, da wäre ich auf Fotos der fertigen Küche gespannt! Wann soll sie denn eingebaut werden?
 

Shila

Mitglied

Beiträge
1
Gibt es schon Fotos von der neuen Küche? Ich plane exakt die gleiche Kombination und habe diese leider noch in keiner Ausstellung gesehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben