Leicht Küche Avance mit Glasfronten

Beiträge
21
Hallo liebes Forum,

wir sind mit unserer Planung nun weiter voran gekommen und haben nun ein Angebot für eine Leicht Küche Modell Avance mit satinierten Glasfronten (weiß).
Leider bin ich im Internet nirgends fündig geworden, daher stelle ich hier meine Frage:
Hat zufällig jemand solche eine Küche und mag uns ein Bild zeigen. Im Idealfall auch mit den "Griffleisten" in Edelstahl. Unser KFB hat natürlich auch die Avance da, jedoch nur mit anderen Fronten.

Vielen Dank

Bleibt alle gesund und habt einen schönen Sonntag

Viele Grüße
Küchenneuling
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die Ios Front (= die Glasfront von Leicht) gibt es nicht als Avance mit abgeschrägten Fronten.
 

Küchenneuling*2020

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Das war mir leider nicht bewusst.
Welches grifflose Modell gibt es denn dann mit den glasfronten?
Hat hier evtl. jemand ein Bild mit weißem Glas + Edelstahlleiste?

Vielen Dank für die Hilfe
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Als Contino ist die Ios verfügbar.

Als Avance mit geraden Kanten könnte die Ios verfügbar sein, dass muss ich aber anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
Die Ios/Ios-M gibt es auch als Avance, nur eben mit graden Kanten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben