Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

surus

Mitglied

Beiträge
38
Weiss jemand wie groß die Auszüge bei Leicht sind (60-er und 90-er Schränke) und welche Besteckeinsätze rein passen? Ich habe eine Meinung gehört, dass nur Leicht Einsätze kompatibel wären. Aber irgendwie habe ich da mein Zweifel...

Leicht Einsätze sind sauteuer, deshalb würde ich gerne irgendeine Alternative suchen. Es soll am besten schwarzes Holz sein (M Space heiss es bei Leicht, glaube ich).

Könnt ihr etwas empfehlen? Es wäre super, wenn die Einsätze die gleiche Maße haben wir die Auszüge. Es sieht blöd aus, wenn da zuviel Lüft an der Seite bleibt.
 

surus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Leicht Küche . 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

Der Laden ist 70KM weit von mir. Ist nicht direkt um die Ecke :-)
Gibt es solche Angaben nicht von Leicht? Ich meine, wenn jemand Leicht verkauft, steht es irgendwo in den Unterlagen wie groß der Innenraum der Schublade ist?

- - - Aktualisiert - - -

Und Danke für den Link, sieht schon mal gut aus :-) Ich gehe gucken :-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Leicht Küche . 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

Hallo surus,

ich habe eine Leicht-Küche und habe mich bewußt gegen die Einsätze entschieden. Sie sehen m.M. nach irgendwie billig aus, sehr dünn (andere sagen filigran), aber das ist Geschmackssache.

Mein Küchenstudio hat auch Ballerina -Küchen und die passen optimal in die Auszüge. Sind auch in mehreren Farben in Holz (auch in Plastik) zu haben.
Allerdings sind die auch wahrscheinlich relativ teuer, ich hatte die halt in mein Angebot mit reingenommen und kann keinen Einzelpreis nennen.

Hier sind die Ballerina in dem Leicht-Auszug.
 

Anhänge

  • Küche_100%-35.JPG
    Küche_100%-35.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 396
  • Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 684

surus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Leicht Küche . 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

Danke! Ich werde auch bei Ballerina mal schauen. Ich glaube nicht, dass es etwas noch teuereres gibt als Leicht M Space :-)

- - - Aktualisiert - - -

Magnolia, darf ich fragen was deine Küche gekostet hat? Nur das Möbel. Um etwas Gefühl zu bekommen ob wir nicht zu viel bezahlt haben :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben