Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von surus, 24. Jan. 2013.

  1. surus

    surus Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    38

    Weiss jemand wie groß die Auszüge bei Leicht sind (60-er und 90-er Schränke) und welche Besteckeinsätze rein passen? Ich habe eine Meinung gehört, dass nur Leicht Einsätze kompatibel wären. Aber irgendwie habe ich da mein Zweifel...

    Leicht Einsätze sind sauteuer, deshalb würde ich gerne irgendeine Alternative suchen. Es soll am besten schwarzes Holz sein (M Space heiss es bei Leicht, glaube ich).

    Könnt ihr etwas empfehlen? Es wäre super, wenn die Einsätze die gleiche Maße haben wir die Auszüge. Es sieht blöd aus, wenn da zuviel Lüft an der Seite bleibt.
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

    Schau doch mal hier

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|


    Kannst Du die Besteckeinsätze nicht im Laden ausmessen? Nur, falls hier Niemand antwortet...
     
  3. surus

    surus Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    38
    AW: Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

    Der Laden ist 70KM weit von mir. Ist nicht direkt um die Ecke :-)
    Gibt es solche Angaben nicht von Leicht? Ich meine, wenn jemand Leicht verkauft, steht es irgendwo in den Unterlagen wie groß der Innenraum der Schublade ist?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und Danke für den Link, sieht schon mal gut aus :-) Ich gehe gucken :-)
     
  4. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.513
    AW: Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

    Hallo surus,

    ich habe eine Leicht-Küche und habe mich bewußt gegen die Einsätze entschieden. Sie sehen m.M. nach irgendwie billig aus, sehr dünn (andere sagen filigran), aber das ist Geschmackssache.

    Mein Küchenstudio hat auch Ballerina-Küchen und die passen optimal in die Auszüge. Sind auch in mehreren Farben in Holz (auch in Plastik) zu haben.
    Allerdings sind die auch wahrscheinlich relativ teuer, ich hatte die halt in mein Angebot mit reingenommen und kann keinen Einzelpreis nennen.

    Hier sind die Ballerina in dem Leicht-Auszug.
     

    Anhänge:

  5. surus

    surus Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    38
    AW: Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

    Danke! Ich werde auch bei Ballerina mal schauen. Ich glaube nicht, dass es etwas noch teuereres gibt als Leicht M Space :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Magnolia, darf ich fragen was deine Küche gekostet hat? Nur das Möbel. Um etwas Gefühl zu bekommen ob wir nicht zu viel bezahlt haben :-)
     
  6. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Leicht Küche. 60-er und 90-er Schränke. Welche Besteckeinsätze passen rein?

    Hier noch ein Link zu Schubladeneinsaetzen:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    LG, H-C
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Vorhandene Planung Leicht-Küche optimieren Küchenplanung im Planungs-Board 3. Okt. 2016
Leicht Küche Bondi Front - Pflegeleicht? Küchenmöbel 29. Sep. 2016
Leicht Küche mit elektrischen Öffnungsmechanismen Teilaspekte zur Küchenplanung 11. Aug. 2016
Preischeck für Leicht Küche (Möbelteile) Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Juli 2016
Planung LEICHT-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 6. Aug. 2015
LEICHT-Küche (Neubau) - Preis i.O.? Küchenplanung im Planungs-Board 21. Juni 2015
Neue Küche ... Leicht / Schüller / Häcker??? Küchenmöbel 17. Juni 2015

Diese Seite empfehlen