Leicht Geschirrspüler Front

SK84

Mitglied

Beiträge
21
Hallo zusammen,
Wir haben endlich unsere Leicht Küche montiert bekommen.

Idee war eine minimalistische Küche in weiß darzustellen mit kleinstmöglichen Fügen. Soweit sind wir auch echt begeistert! Nur der Geschirrspüler sört das Bild...

Zwischen zwei Fronten (weiß) verläuft ja vertikal eine Fuge und man blickt auf den Korpus (weiß). Im Falle des Geschirrspülers fehlt aber ein Korpus und die halbe Fuge läuft in tiefe schwarze Leere.

Da wir von Wohnzimmer aus direkt darauf schaut finde ich das zumindest als sehr störend.

Kann man da irgendwie noch was machen? Gibt's da vielleicht weiße Gummibänder die man als Sichtschutz montieren kann? Oder andere Ideen.

Vielen Dank
Sebastian
 

Anhänge

  • 20220614_222456.jpg
    20220614_222456.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 160
  • 20220614_222318.jpg
    20220614_222318.jpg
    112 KB · Aufrufe: 161
  • 20220614_222446.jpg
    20220614_222446.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 154

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Ich kenne leider keine Lösung für so eine Lücke. Irgendwelche Gummis oder Klebeband kann ich mir da nicht vorstellen, da der Geschirrspüle ja deutlich tiefer hinten drin sitzt, als der normale Möbelkorpus, wird das wohl immer zu sehen sein und hat nichts mit Leicht zu tun.
Die linke Fuge auch noch schwarz machen? Ist vermutlich auch keine gute Idee.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben