Leicht Contino vs. Avance

ChrisHZ

Mitglied

Beiträge
18
Hallo Zusammen,

da sich meine Frau am Wochenende in die neue Leicht Front Metea verliebt hat müssen wir wohl das Programm wechseln.

Bisher war geplant die Avance mit Unterschrank Aufteilung Schublade - Auszug - Auszug (Aufgrund der Griffleiste
unterhalbt der Schublade).

Die Matea Front gibt es aber im Programm Avance nicht :-(

Jetzt switchen wir vermutlich auf Contino mit der Griffleiste direkt unter der APL.

Kann jemand sagen wie hoch der mittlere Auszug in einem US mit folgender Aufteilung ist:
Auszug oben mit Innenschublade
Auszug unten

Was bekommt man denn im unteren Bereich des oberen Auszugs unter, wenn da einen Innenschublade drin ist.
Hat das eher Auszug oder eher Schubladen Charakter?

Wäre hilfreich, wenn das mal jemand messen kann :-)

Danke Euch!

Gruss
Christoph
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
da hat sich euer Planer nicht gut informiert.
Die Metea gibt es nicht mit geschrägten Kanten, das stimmt. Die Avance-Anordnung ist aber lieferbar, mit geraden Kanten.
Umgekehrt: Die Contino kann man auch mit geschrägten Kanten bekommen, sofern die Front damit hergestellt wird-das sind nahezu alle Leicht-Fronten, nur die Metea und die Ios/Ios-M eben nicht.
Bei der Contino ist der obere Auszug mit zus. Innenschublade darüber.....ebenfalls eine Schublade, die Höhe ist die gleiche, wie im Innenschub.
 

ChrisHZ

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Uih, das sind aber gute Nachrichten!
Da werd ich doch gleich nochmal nachfragen.
:-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben