LED Griffprofil Häcker

Catinka

Mitglied

Beiträge
414
Hallo zusammen! Ich habe bereits „meine“ Häcker Küche bestellt. Heute war ich noch beim KFB um noch ein Detail zu besprechen und in dem Zuge erhielt ich auch das Angebot, statt bisher nur zwei Oberschränke mit eingefräster LED Schiene nun alle Oberschränke mit LED griffprofil zu bekommen. Ohne Aufpreis. Damit würde ich zum einen kein P2O mehr bei den Oberschränken benötigen und hätte auch mehr Licht.

Nun meine Frage: spricht dennoch optisch /technisch etwas gegen diese Lösung im Verhältnis zu den Lichtschienen?

Und zweitens: meine Oberschränke werden sehr hoch hängen (bei mindestens 165cm). Sieht man da von vorne/schräg unten „in die Griffprofile“ und sollte man diese daher eher in Farbe der Front (bei mir Satin) oder in Farbe des Korpus (kristallweiss) nehmen??

Konnte mir das leider vor Ort nicht ansehen und wäre daher für jede Hilfe dankbar!!!

LG, Catinka
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben