LED Deckenspots schwenkbar mit max Einbauhöhe von 35mm- Günstige Empfehlung

Huddl

Mitglied

Beiträge
8
Guten Tag allerseits,

wir sind auf der Suche nach "günstigen" LED Deckenspots - schwenkbar.
(am liebsten in neutralweiß, kaltweiß mögen wir nicht, warmweiß erscheint immer so gelblich)
Benötigen ca. 30 Stück plus 10 St. für unser Bad (auch direkt über der Dusche, Deckenhöhe 2,40m)

Vielleicht gibts hierzu ja ein paar Empfehlungen für Modelle und/oder Tipps worauf man unbedingt achten sollte? Hätten gerne runde Modelle Eisen- bzw. Alugebürstet und die netten gelben Punkte der LEDs sollten nicht sichtbar sein. (Milchglas davor, Diffusor heißt das glaube ich). Sie müssen nicht Dimmbar sein oder einzeln Schaltbar sein. Einfach alle zusammen ein schönes helles Licht.

Geldbeutel ist gerade schmal, aber wir brauchen dringend welche, um die Decke fertig zu stellen, bevor die Küche kommt.

Freue mich über jeden Tipp!

Danke im voraus!

Viele Grüße
Huddl
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
"Schwenkbar" ist der Knackpunkt. Bei den üblichen Verdächtigen des Küchenhandels (Naber, Sedia...etc) ist das Ergebnis 0. Und das ist bereits aufgerundet.

Bei den nicht schwenkbaren gibt es satte Auswahl, aber da stört mich der Begriff günstig. Für 30 Stück musst du mit ca. 600 + X rechnen (inkl. Konverter, Verlängerungskabel etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben