led als alternative

marinho

Mitglied

Beiträge
1
Bin im Internet auf einen Hersteller von Ledbirnen für den alltäglichen Gebrauch gestoßen. Erscheint alles sehr vorteilhaft was diese Lampen zu bieten haben.
Wenn sie das gleiche Licht wie Glühbirnen bringen und die Lebensdauer stimmt gibt ja keine bessere Alternative

Moderator : Link gelöscht
Hier ( stand mal ) der Link http://www.phiratec.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: led als alternative

plumper kann man seine eigenwerbung nicht ins netz spammen! herzlichen glückwunsch! :2daumenhoch:

wenn die produkte genauso "kreativ" sind wie der vertrieb, prost mahlzeit! *crazy*
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: led als alternative

Immer nette Worte hier im Forum !

Das finde ich ja toll, dass du das hier einstelltst, aber hätte einmal nicht gereicht ??? ;D

Worum geht es denn ?
 

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: led als alternative

fehlende qualität wird einfach durch quantität kaschiert... dumm ist dann aber, wenn man nicht mal das copy&pasten fehlerfrei hinbekommt :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben