led als alternative

marinho

Mitglied
Beiträge
1
Bin im Internet auf einen Hersteller von Ledbirnen für den alltäglichen Gebrauch gestoßen. Erscheint alles sehr vorteilhaft was diese Lampen zu bieten haben.
Wenn sie das gleiche Licht wie Glühbirnen bringen und die Lebensdauer stimmt gibt ja keine bessere Alternative

Moderator : Link gelöscht
Hier ( stand mal ) der Link
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bauflo

Mitglied
Beiträge
252
AW: led als alternative

plumper kann man seine eigenwerbung nicht ins netz spammen! herzlichen glückwunsch! *2daumenhoch*

wenn die produkte genauso "kreativ" sind wie der vertrieb, prost mahlzeit! *crazy*
 
Beiträge
8.732
Wohnort
3....
AW: led als alternative

Immer nette Worte hier im Forum !

Das finde ich ja toll, dass du das hier einstelltst, aber hätte einmal nicht gereicht ??? ;D

Worum geht es denn ?
 

bauflo

Mitglied
Beiträge
252
AW: led als alternative

fehlende qualität wird einfach durch quantität kaschiert... dumm ist dann aber, wenn man nicht mal das copy&pasten fehlerfrei hinbekommt *top*
 

Ähnliche Beiträge

Oben