Lebensmittel Online kaufen

zizi

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen,

kann mir einer helfen und sagen wo man Lebensmittel Online einkaufen kann .Komme aus Berlin, arbeite viel und habe nie Zeit einkaufen zu gehen.
Online-Shoppen erspart einem ja die Unannehmlichkeiten wie lästige Schlangen an der Kasse, Parkplatzsuche, oder Tütentragen.Einige Freunde und Kollegen von mir kaufen öfter Lebensmittel im Internet und ist sehr zufrieden.Habt ihr schon Erfahrung mit dem Online Lebensmittel bestellen gemacht?Wie sieht es mit der Qualität aus? Ich freue mich über eine rege Diskussion.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Vielen Dank!
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Lebensmittel Online kaufen

Versuche bei amazon.de, vll unter Gourmetfod oder wie dort die Lemiktagorie auch immer heißt. Allerdings haben wir dort nur bestimmte, haltbare, verpackte Lemi gekauft, wie Sondermehlarten, exotische Gewürze vll, Frühstückscerialien in größere Menge auf einmal. Ich sehe Probleme bei Onlinedenst bei frischen Lemi. Bei haltbaren Sachn kein Problem.
Ob Aldi od Lidl schon online Dienst hast, kann ich nicht sagen.

Ansonsten kann nur empfehlen, von einer Vertrauter Person, Service zu nehmen, üfr Dich einkaufen zu gehen, Teenager Job vergeben? Mit einem Tante Emma Laden Diner Nähe einen Lieferungsdienst od Abholtermin ausserhalb Öffnungszeit zu vereinbaren? USW.

Viel Erfolg bei der Suche!
H-C
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Lebensmittel Online kaufen

In England machte ich gute Erfahrungen, hier in Deutschland halten mich die schlechten Testergebnisse ab. Daher würde ich auch nicht bei so allgemeinen Online-Shops wie amazon bestellen. Qualitätiv ist Reichelt einer der besten Supermärkte in Berlin und sie haben auch einen Online-Shop. Sie waren sogar eine der ersten, die das vor 10 Jahren machten, dann stellten sie es ein, weil sie offenbar zu früh am Markt waren und die Nachfrage fehlte. Aber die Zeiten haben sich geändert. :-)

Da ich direkt neben einem 24-Stunden-Reichelt wohne, habe ich allerdings das Onlien-Angebot nie ausprobiert. Reichelt hat übrigens meist bis 24 Uhr geöffnet und einen Kundenparkplatz. :dance:
 

susikocht

Mitglied

Beiträge
5
AW: Lebensmittel Online kaufen

Hallo,

ich bestelle zumindestens Gewürze, Öle und sowas bei kochland.de - schneller Service und gute Preise - mag das schauen im supermarkt auch nicht so gerne und da kann man in ruhe zuhause suchen :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tassadarh

Mitglied

Beiträge
8
Wohnort
Köln
AW: Lebensmittel Online kaufen

Finde lebensmittel.de an sich ein Super Onlinemarkt schon ab und an da was bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iomo

Mitglied

Beiträge
1
AW: Lebensmittel Online kaufen

Hi

Ich habe mal aus Spaß bei lebensmittel.de bestellt, wie hier jemand geschrieben hat und ich muss sagen das die Nahrung ordentlich und frisch geliefert wurde.
Jetzt bestelle ich öfters mal online, finde das irgendwie entspannt von zuhause Lebenmittel zu kaufen.
Also danke für den Tip.

Liebe Grüße Iomo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KramerL

Mitglied

Beiträge
9
Frag doch einfach einmal deine Kollegen wo die ihre Lebensmittel kaufen, eventuell können die dir helfen. Ich hab es noch nicht getan und hätte in diese Art des einkaufens auch kein Vetrauen. ich geh immer Samsats da hab ich fernab von der Arbeit zeit.
 

Thomas_G

Mitglied

Beiträge
22
Danke für den Tip, das werd ich wohl auch mal in anspruch nehmen :-) wenn ich abends nachhause hetzte hab ich meistens keine lust einzukaufen..
 

Thomas_G

Mitglied

Beiträge
22
Hatte mir das für gestern zwar vorgenommen, bin dann allerdings auf dem Rückweg doch wieder beim Markt meines Vertrauens hängen geblieben ... wie war das mit den lieb gewonnenen Gewohnheiten?! :rolleyes::-)
 

Vroni81

Mitglied

Beiträge
4
Mittlerweile gibt es hellofresh oder allyouneed online. Ab und an gibt es für diese Portale bei groupon oder dailydeal Gutscheine dafür.
 

Emmely

Mitglied

Beiträge
1
Ich kaufe auch manchmal Online Lebensmittel..aber nur solche, die ich normalerweise eher selten im Laden bekomme wie z.B. Bio-Tee oder so. Rabattportale wie ISDOCHEGAL oder ähnliche bieten da von Zeit zu Zeit für manche Online-Shops auch ganz gute Rabatte oder Gutscheine...
 

Birdie

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

also ich habe das mal getestet. In der Zeit, in der ich mir im Netz alles zusammengesucht habe, schaffe ich es auch einkaufen zu gehen, wenn ich es zb mit dem Rückweg von der Arbeit kombiniere.
Aber ansonsten soll der REWE Lieferdienst ganz gut sein. Die scheinen auch gut zu tun zu haben, wenn ich dort bin, laufen immer 3-4 Leute durch den Laden, die die Bestellungen zusammensuchen.
Für mich käme das allerdings nur in Frage wenn ich aus irgendeinem Grund das Haus nicht verlassen könnte.

Ansonsten bestelle ich vieles im Internet. Klamotten, Hundefutter, Technik, Möbel und ab und zu auch Schuhe.
LG Birdie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Werbelink im ersten Beitrag! Haben die das so nötig?

LG
Sabine
 

Farinaa

Mitglied

Beiträge
11
Ich bestelle auch recht viel im Netz. Hundefutter, Klamotten, Schuhe. Doch an so Sachen wie Lebensmittel habe ich mich persönlich noch nicht herangewagt. Ich denke das werde ich auch nicht. :-) Das kaufe ich lieber weiterhin frisch im Laden.
 

zappo

Mitglied

Beiträge
15
Hi,

also ich denke Lebensmittel muss man nicht direkt online kaufen. Ich selber mache es nur bei Gewürzen, aber auch nur aus dem Grund, weil es dort wirklich tolle Mischungen gibt, die ansonsten es nicht bei REWE und Co. gibt.

Hier mal der Link dazu vom-achterhof.de/gewuerze *(wenn nicht gewünscht, bitte wieder löschen, aber ich denke erträgt zum Informationsgehalt des Beitrages bei.)

Das ist meine Meinung zu dem Thema...ich hoffe ich konnte helfen!

*bitte selber googeln oder in seine Browserzeile kopieren.Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben